Zwirbel-Trend – Haare – Comeback Tipps und Tricks

Unsere Produkte finden Sie in unserem Aveda Onlineshop

Den Zwirbel-Trend gibt es schon seit etlichen Jahren, doch feiert er zurzeit ein riesiges Comeback, wie der Haarexperte Eddine Belaid erklärt. Mit diesem Trend lassen sich schnell lässige, verspielte oder auch elegante Frisuren zaubern. Eine besonders beliebte Variante ist dabei das Zwirbeln der vorderen Haarpartie oder des seitlichen Ponys. Dies gelingt innerhalb weniger Minuten, da die gezwirbelte Haarpartie sich schnell und einfach am Kopf, mit Hilfe von Haarnadeln, festklemmen lässt. Eine weitere tolle, aber etwas aufwendigere Frisur ist eine Steckfrisur aus mehreren gezwirbelten Strähnen. Dazu werden zunächst die gesamten Haare in einem Pferdeschwanz gebunden. Anschließend werden die Haare in mehrere Strähnen aufgeteilt, nacheinander gezwirbelt und dann am Hinterkopf festgesteckt. Durch das Zwirbeln nehmen die Haarsträhnen von alleine eine besonders schöne Form an, die am Ende eine aufregende Hochsteckfrisur bilden. Wenn man sich diese Frisur selbst stylen möchte, sollte man unbedingt vor einem Spiegel stehen, bei dem man seinen Hinterkopf sieht, damit man die einzelnen Strähnen perfekt feststecken kann.

 

 

Ähnliche Beiträge

Eddine Belaid

Haarbegeisterter Coiffeur mit Herz und Seele

Mit seinem hohen Qualitätsanspruch und seiner Freude am Haareschneiden, definiert Eddine Leidenschaft und Professionalität ganz neu.

Meine Favoriten
Interessant

Jetzt Termin buchen

Ganz easy … Buche online nach Service oder Mitarbeiter.

Oder ruf uns an.