Weihnachtsgeschenke – Coiffeur – Haare – Naturprodukte

Unsere Produkte finden Sie in unserem Aveda Onlineshop

Geschenke rund um das Thema Haare findet der Haarexperte Eddine Belaid ganz besonders aufregend. Auch wenn sich der Beschenkte vielleicht manchmal etwas angegriffen fühlt und denkt, seine Frisur sähe nicht gut genug aus. Allerdings sind solche Geschenke bei vielen Männern und Frauen auch sehr beliebt, da sie sich dabei komplett entspannen können. Eine Vielzahl von Friseuren bieten dafür Intensivpflegen, unterschiedliche Stylings oder auch Hochsteckfrisuren an. Auch ein Rund-um-Paket mit Haarschnitt, Färben und Styling findet eine Vielzahl von Damen besonders toll als Geschenk. Doch nicht nur die Frauen freuen sich über so ein Verwöhnprogramm. Auch die Männerwelt lässt sich bei einem Besuch beim Barbier gehen und erhält sowohl einen neuen Haarschnitt, als auch eine belebende Rasur, die manchmal sogar mit anschließender Maniküre und dem Zupfen der Augenbrauen angeboten wird.

 

Ähnliche Beiträge

Eddine Belaid

Haarbegeisterter Coiffeur mit Herz und Seele

Mit seinem hohen Qualitätsanspruch und seiner Freude am Haareschneiden, definiert Eddine Leidenschaft und Professionalität ganz neu.

Meine Favoriten
Interessant

Jetzt Termin buchen

Ganz easy … Buche online nach Service oder Mitarbeiter.

Oder ruf uns an.